English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 71 Lieferanten Für Sie
  • ARTPO-Profil Zeitachse: vor 12 Jahren: Fing Primärfokus auf Receiver an vor 10 Jahren: Wurde der Weltführende Receiverhersteller vor 5 Jahren: Errichtete ein Weltklassen-Industriegebiet Heute: >300 Angestellte, Receiver entfaltet in den Ländern >40 Hintergrundinformationen: Digitaltechnik-Co. Ltd. Shenzhens ARTPO ...

    Address: Block B 6/F A, der Industriepark Gushu Anle, Xixiang-Straße, Baoan-Bezirk, Shenzhen, Guangdong China errichtet

    Phone:86-755-33138455(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Elektronik Co., Ltd. Shenzhens Rambos Welches Hauptfertigung ist, das auf androiden Smart Fernsehkasten sich spezialisieren. Hauptprodukte einschließlich androides intelligentes Fernsehen box.DVB-T/C/T2 und ISDB-T gesetzten Spitzenkasten und arabisches/russisches/indisches IPTV Box.it ist ein Marktführer auf dem IPTV...
    Überprüfter Lieferant
  • Funworld begrenztes Inflatables ist ein professioneller aufblasbarer Hersteller in Guangzhou, China, das im Jahre 2008 gründete. Unsere Hauptprodukte sind: aufblasbare Vergnügungsparks wie federnd Schlösser, kombinierte Spiele, Miniprahler, trocknen Dias, Wasserrutsche, Hindernisläufe, Sportspiele und aufblasbare ...

    Address: 20 #, Bailu North Street, Dayuan 9 Dorf, Taihe Town, Baiyun District, Guangzhou, China.

    Phone:86-20-31142165(Arbeitszeit)   86--13631401601(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Glückliche aufblasbare Co., Ltd. ist ein Hersteller, der auf inflatables seit 2002 in Guangzhou, China sich spezialisiert. Wir haben viele Kunden aus dem In- und Ausland für verschiedene inflatables gedient und gutes Feed-back erhalten. Kundengebundener Entwurf und Idee in aufblasbarem ist verfügbar, damit wir es als ...

    Address: No.1-3, Straße Tangshi, Kemulang-Stadt, Tianhe-Bezirk, Guangzhou, China

    Phone:86-020-22175269(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Spaß-Fabrik aufblasbare Co.Ltd, hergestellt von einem erfahrenen Team von fachkundigen Experten und von Unternehmern, ist einer der Vorlage und der zuverlässigsten Hersteller in der aufblasbaren Produktversorgung, herein gefunden Guangdong Guangzhou China. Z.Z. haben wir an aufblasbarer Industrie ungefähr 20 Jahre ...

    Address: Raum 1405, blockieren A, zentrale Piazza Aoyuan, Straße No.12 Jingangdadao, Nansha-Bezirk, Guangzhou, 511475 PRC

    Phone:86-20-3900-9656(Arbeitszeit)   86--18928718890(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • High-Teche Co. Ltd. Shenzhen-Dewang, im Jahre 2010 gegründet, ist eine Sammlungsforschung und entwicklung, Produktion, Großhandel, Einzelhandel als einer des Importes und Exporthandelunternehmen. Dewang führte internationales Qualitätssicherungssystem ISO9001, internationales Umweltsystem ISO14001 und GMP-Zertifikat. ...

    Address: 4F, NO.229, BUSHA-STRASSE, BUJI, LONGGANG, SHENZHEN, CHINA

    Phone:86-755-83987376(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Guangzhou CYCC elektronische Co., Ltd. ist in Guangzhou, Guangdong, China, das ein führender Hersteller und ein Lieferant der Spezialisierung auf Zusätze 3C ist: „Unterhaltungselektronik, Computer und Kommunikation.“ Wir bieten Produkte wie Handy LCD/Display, Handy-Flexkabel, Handy-Fall, Handy-Ersatzteile, Handy...

    Address: No.612, 808, LCKY-Gebäude, No.436, nördlich DongJiao-Straße, Guangzhou, 510370, China

    Phone:86-20-31028093(Arbeitszeit)   86--15102065182(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • KK aufblasbares begrenztes wurde im Jahre 2001 Jahr gefunden und ist an der vordersten Reihe der Innovation, der Herstellung, der Verteilung und des Marketings einer breiten Palette von inflatables entsprechend europäischem Standard mit Umweltschutzmaterial gewesen. Wir haben kreatives Designteam, gut-erfahrene ...

    Address: Gebäude NO.40 von Xili-Industriepark, Shiqiao-Stadt, Panyu-Bezirk, Guangzhou-Stadt

    Phone:86-135-60322423(Arbeitszeit)   86-135-60322423(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Ist eine Fabrik für aufblasbare Wasserspiele, aufblasbare Spielwaren, aufblasbare Zelte, aufblasbare Werbung und aufblasbare Sportspiele wie aufblasbares Schloss, aufblasbaren Prahler, und so weiter MAGISCH. MAGISCH wurde im Jahre 2010 hergestellt und ist ein des führenden aufblasbaren Produktes herstellt in China. Wir ...

    Address: NO3 Xihai Beilu, Hesha Qiaozhong, Liwan-Bezirk, Guangzhou-Stadt, China

    Phone:86-20-22075553(Arbeitszeit)   86--18620552807(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • TECHNOLOGIE Co., Ltd. SHENZHENS YAHOSAT, die im Jahre 2005 hergestellt wird, wird auf die Herstellungsvielzahl HD-Satellitenempfängers spezialisiert und teilt Satellitenempfänger, hochauflösenden gesetzten Spitzenkasten, HD-Digitalempfänger, androider Fernsehkasten, arabisches IPTV, HD DVB-C, HD DVB-S2, ISDB DVB-T, ...

    Address: B4, Fuqiao-Industriegebiet, Fuyong-Stadt, Baoan-Bezirk, Shenzhen, China

    Phone:86-755-33662028(Arbeitszeit)   86-- 13641472250(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
Page 1 of 8|< 1 2 3 4 5 6 7 8 >|

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 71 Suppliers For You
  • ARTPO Profile Timeline: 12 years ago: Began primary focus on set-top box 10 years ago: Became the world leading set-top box manufacturer 5 years ago: Built a world class manufacturing center Today: >300 employees, set-top box deployed in >40 countries Background Information: Shenzhen ARTPO Digital Technology Co. LTD ...

    Address: 6/F A block B building Gushu Anle industrial Park, Xixiang Street, Baoan District ,Shenzhen, GuangDong China

    Phone:86-755-33138455(Working time)   

    Verified Supplier
  • Shenzhen Rambos Electronics Co., LTD Which is main manufacture that specialize in Android Smart TV Box. Main products including Android smart tv box.DVB-T/C/T2 and ISDB-T Set Top Box and Arabic/Russian/Indian IPTV Box.it is a market leader in IPTV Box field and with strong technical support. Aim at smart set-top box...
    Verified Supplier
  • Funworld Inflatables Limited is a professional inflatable manufacturer in Guangzhou, China, which founded in 2008. Our main products are: inflatable amusement parks such as bouncy castles, combo games, mini bouncers, dry slides, water slides, obstacle courses, sport games, and inflatable water toys such as iceberg, ...

    Address: 20#, Bailu North Street, Dayuan 9 Village, Taihe town, Baiyun District, Guangzhou ,China.

    Phone:86-20-29137570(Working time)   86--13631401601(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Happy Inflatable CO., LTD. is a manufacturer specializing in inflatables since 2002 in Guangzhou, China. We have served many clients from home and abroad for various inflatables and get good feedback. Customized design and idea in inflatable is available for us to make it as product visible with our mutual effort. Our ...

    Address: No.1-3,Road Tangshi,Kemulang Town,Tianhe District,Guangzhou,China

    Phone:86-020-22175269(Working time)   

    Verified Supplier
  • Fun Factory inflatable Co.Ltd ,established by a experienced team of specialized experts and entrepreneurs, is one of the original and the most reliable manufacturers in inflatable products supply ,located in Guangdong Guangzhou China. Currently, we have been engaged in inflatable industry approximately 20 years ,and we ...

    Address: Room 1405, Block A, Aoyuan Central Plaza, No.12 Jingangdadao Road, Nansha District, Guangzhou, 511475 PRC

    Phone:86-20-3900-9656(Working time)   86--18928718890(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen Dewang Model Co. Ltd., founded in 2010, is a collection research and development, production, wholesale, retail as one of the import and export trade enterprises. Since the establishment of the year for overseas buyers and sellers shortcut window. To open up overseas market for domestic developers, achieve ...

    Address: 4F,NO.229,BUSHA ROAD,BUJI,LONGGANG,SHENZHEN,CHINA

    Phone:86-755-83987376(Working time)   

    Verified Supplier
  • Guangzhou CYCC Electronic Co., Ltd. is located in Guangzhou,Guangdong,China,which is a leading manufacturer and supplier of specializing in 3C accessories:"Consumer Electronics, Computer, and Communication." We offer products Such as Mobile Phone LCD/Display, Mobile Phone Flex Cable,Mobile Phone Case, Mobile Phone ...

    Address: No.612 , 808,LCKY Building,No.436,North of DongJiao Road,Guangzhou,510370,China

    Phone:86-20-31028093(Working time)   86--15102065182(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • KK inflatable limited was found in 2001 year and has been at the forefront of innovation, manufacturing, distribution and marketing of a wide range of inflatables according to European standard with environmental protection material. We have creative design team, good-skilled workers, advanced machines and professional ...

    Address: NO.40 building of Xili Industrial Park, Shiqiao town, Panyu district, Guangzhou City

    Phone:86-135-60322423(Working time)   86-135-60322423(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • MAGICAL is a factory for inflatable water games, inflatable toys, inflatable tents, inflatable advertising and inflatable sport games such as inflatable castle, inflatable bouncer, and so on. MAGICAL was established in 2010 and is one of the leading inflatable product manufactures in China. We have over 10 years of ...

    Address: No 3 Xihai Beilu, Hesha Qiaozhong, Liwan District, Guangzhou City, China

    Phone:86-20-22075553(Working time)   86--18620552807(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • SHENZHEN YAHOSAT CO., LTD established in 2005, is specialized in manufacturing variety of HD satellite receiver, Sharing satellite receiver, High definition set top box, HD Digital Receiver, Android TV BOX, Arabic IPTV, HD DVB-C, HD DVB-S2, ISDB DVB-T, DMB-TH, HD Mini DVB-T, DVB-T2, MPEG4 H.264 Player, High definition ...

    Address: B4, Fuqiao Industrial Zone, Fuyong Town, Baoan District, Shenzhen, China

    Phone:86-755-33662028(Working time)   86-- 13641472250(Nonworking time)

    Verified Supplier
Page 1 of 8|< 1 2 3 4 5 6 7 8 >|